Shalill - Kraft des Lichts

Discuss server 112 content and in-game events.
Post Reply
Hatchzool

Shalill - Kraft des Lichts

Post by Hatchzool » Wed Apr 15, 2020 9:46 pm

Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei dem Spell Kraft des Lichts weiterhelfen. Laut meiner Beschreibung sollte er mir 149 Offense und 9 Spellpower auf alle Shalill spells geben.

Die 149 Offense bekomme ich, das sehe ich in den stats, jedoch die Spellpower bleibt unverändert. Der Client zeigt mir vor und nach dem Spell z.B.: 79 Spellpower beim casten von kleinerer Heilung an. Sollten es mit dem Spell nicht 88 Spellpower sein?

Als ein Spieler der alten Tage haben mich auch ein paar andere Shalill Spell Änderungen verwundert, u.a. Reinigen (self only) - war doch eher denke ich als Gruppenspell konzipiert. Verstehe das Problem mit mulen die lähmen+blenden reinigen, aber dann hätte man vielleicht eher einen Angriff Requirement check eingebaut wenn man es auf andere castet, so muss die mule kämpfen können und kann auch umgehaun werden :) Egal, anderes Thema, geht mir eigentlich gerade um Kraft des Lichts.

LG
Hatch
Satyricon666

Re: Shalill - Kraft des Lichts

Post by Satyricon666 » Wed Apr 15, 2020 10:48 pm

hm ka vielleicht geht es da eher um Angriffs Zauber. Hab das selber noch nie wirklich getestet was das genau bringt
Jelena Wodkaroff 105
and way to many on 112
Darus87

Re: Shalill - Kraft des Lichts

Post by Darus87 » Wed Apr 29, 2020 2:46 pm

Grüße,

Was für ein Karma hast du denn ? Je höher dein Karma desto weniger spellpower bekommst du durch KdL.
Die teilen sich die maximalen +10 spellpower.
Post Reply